Donnerstag, 3. Juli 2014

Probenähen "Riva Sommerkörbchen" für "Stereomint and Poppy"

Ich durfte für Alex von "Stereomint and Poppy" ihr neues eBook "Riva Strandkörbchen", probenähen. Nicht nur kleine Fräuleins brauchen so ein Körbchen, sondern auch süße, kleine Strandpiraten! Perfekt geeignet, um die wichtigsten "zum SchwimmenMitnehmEgalObManSieBraucht"-Dinge einzupacken und gut verpackt von A nach B zu transportieren. Witzig finde ich bei unserem Körbchen, dass mich die Form, passend zum Piratendesign, an ein Piratenschiff erinnert... Zufall? Nein nein, war natürlich so geplant *gg*
Das eBook ist bei FARBENMIX erhältlich.


Und das Beste ist, dass wirklich viele Dinge darin untergebracht werden können... Schließlich darf, neben dem Sandspielzeug, auch eine kleine Jause keinesfalls vergessen werden. ;)



2 Kommentare:

  1. Wow, da post einer ja schon sehr gekonnt! Die Stoffe passen ideal für einen Strandpiraten und ein süßes Webband hast Du da gefunden! Lg, Viki

    AntwortenLöschen
  2. ;) Jaja, das Posen kann er!! Joho Piraten Joho :)

    AntwortenLöschen