Samstag, 31. Mai 2014

Probenähen "Lerntierchen rund ums Meer" für "Ich nähe gerne"

Ich durfte für Bianca von "Ich nähe gerne" ihr neues eBook "Lerntierchen rund ums Meer", ein wundervolles Lernspiel  für die Kleinen, probenähen. Der eigenen Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt und das Ergebnis kann den Bedürfnissen, dem Entwicklungstand, sowie auch den Wünschen der Kinder entsprechend, individuell angepasst und umgesetzt werden. 


Unser "Fischi" wird von meinen zwei Jungs liebend angenommen: ob zum Üben, zum Kuscheln, oder auch zum Reiten (um nur ein paar Einsatzmöglichkeiten aufzuzählen). Gerade für meinen Großen (2,5 Jahre) ist der Fisch ein Lernspiel, welches durch seine Optik zum Üben einlädt und Spaß macht. Da er jetzt ohnehin immer selbstständiger wird, sind diese spielerischen Erfolge für ihn von großer Bedeutung: spielerisch lernen ist einfach immer noch am Schönsten!! :)


Die vielen unterschiedlichen Verschlüsse auf den einzelnen Schuppen laden einfach zum Experimentieren ein! Unser "Fischi" lässt viel mit sich machen (Reißverschluss öffnen/schließen, Schleife binden, Klettverschlüsse zusammenfügen & öffnen, Kam Snaps auf-und zu drücken, Knöpfe öffnen & schließen, Gürtelschnalle auf & zu machen, Klippschnalle aufdrücken und schließen...)! Aber seht selbst:


Ein ganz großes Lob an Bianca für diese umwerfende, vielseitige und zauberhafte Idee, sowie deren Umsetzung! Zu kaufen gibt es das eBook HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen